Jobs, Stellen, Karriere

Arbeiten bei Fechtig Heizung & Sanitär


Die Fechtig Gruppe bietet hohe handwerkliche Qualität und kunden­orientierten Service in den Bereichen Sanitär-, Heizungs-, und Lüftungs­technik.

Als kompetenter Partner punktet unser Know-how bei Neubauprojekten, Erweiterung und Sanierung, insbesondere in Industriebauten, Seniorenheimen, Kranken­häusern, Schulen und Hotels, aber auch bei privaten Wohnungsbauten.
Fachkundige Beratung, Zuverlässigkeit und technisches Know-how auf stets aktuellstem Stand werden garantiert.

Kompetenz bietet das Unternehmen insbesondere in Sachen regenerative Energien: Das Leistungsspektrum reicht von energiesparenden Solar- und Wärmepumpenanlagen über Biomasse-Heizanlagen und Blockheizkraftwerke bis hin zu Passivhaus-Komponenten.


Wir bauen Zukunft
Am liebsten mit Dir!

Gutes Arbeitsklima & faire Entlohnung


Wir sind ein freundliches und kollegiales Team mit flachen Hierarchien, eben Vorgesetzte "auf Augenhöhe!"

Bei uns bekommst Du bei uns Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem bieten wir viele freiwillige Zusatzleistungen. 



Gestalte mit uns deine Zukunft


Wir bieten Dir Karrieremöglichkeiten in verschiedensten Arbeitsbereichen. Du willst Dich entwickeln? Wir fördern unsere Mitarbeiter und bieten Dir Freiräume und die Möglichkeit, diese verantwortungsvoll zu nutzen.


© 2024 Fechtig Gruppe  |  
Impressum  |  Datenschutz  |  made by ...