Jobs, Stellen, Karriere

Arbeiten bei Fechtig Systemplanung


Die Fechtig Gruppe bietet hohe handwerkliche Qualität und kunden­orientierten Service in den Bereichen Sanitär-, Heizungs-, und Lüftungs­technik.

Wir freuen uns auf weitere motivierte und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich in unserem Unternehmen mit eigenen Ideen und Zielen verwirklichen möchten.
Wir leben flache Hierarchien, stehen für leistungsgerechte Vergütung, transparente Entscheidungen, klare Aufgabenverteilung und absolute Freude an Lösungen in Teamarbeit.

Menschlichkeit zwischen allen Kolleginnen und Kollegen sind die Grundlage all unserer Zusammenarbeit. Freude und gesundes Selbstbewusstsein für neue Aufgaben und Entwicklung neuer technischer Lösungsansätze und -wege sind für uns selbstverständlich.


Aktuell sind keine Stellen zu besetzen


Dennoch würden wir uns über eine Initiativbewerbung von Dir freuen.


Wir bauen Zukunft
Am liebsten mit Dir!
© 2024 Fechtig Gruppe  |  
Impressum  |  Datenschutz  |  made by ...